Gesucht und noch nicht gefungen ...

Hin und wieder suchen wir auch mal Tiere, die uns, unsere Zucht oder einfach unsere Schweinchen unterstützen sollen. Für Zuchttiere setzten wir einen Abstammungsnachweis und Fehlerfreiheit voraus. Über kleine Mängel kann man ja sprechen, nur sie dann bei Erhalt entdecken zu müssen, ohne davon zuvor gewusst zu haben, ist sehr enttäuschend. Oft ist man weit gefahren oder zumindest die Schweinchen haben bereits eine lange Reise hinter sich und dann steht man *mit leeren Händen* doch da. 

Nancy sucht:

...

Sonja sucht:

Ich wünsche mir Kontakt mit weiteren Blau-Züchtern. Dabei ist mir gleich, ob sie dasselbe Zuchtziel haben wie ich. Wenn sich dabei herraustellt, das man sich auch mit Zuchttieren aushelfen kann, bin ich natürlich nicht dagegen.

Ich habe eine WhatsApp Gruppe mit 13 Blau-Züchtern. Vielleicht besteht ja interesse an Austausch von Erfahrungen, Gedanken und Tieren.


Auch zu Dapple-Züchtern wünsche ich mir mehr Kontakte. 

Ich habe eine WhatsApp Gruppe mit 15 Züchtern und Interessierten. Vielleicht besteht ja interesse an Austausch von Erfahrungen, Gedanken und Tieren.

Nach oben